Sei langsamer

Atme tief ein und genieße das Leben.

Anstatt auf die Zukunft zu schauen und über die Vergangenheit nachzudenken, suche nach Freude im Hier und Jetzt. Jeder Moment der Gegenwart ist ein Geschenk, also schätze es und genieße es, solange du kannst. Das Leben ist zerbrechlich. Das Leben ist wie eine Seifenblase. Wir nehmen das Leben als Test und überwinden Probleme immer wieder, aber die Wahrheit ist, dass das Leben nur ein Moment ist, ein sich ständig ändernder Strom von Ereignissen.

Wir gewöhnen uns an die Idee von statischen Komfortzonen, Solidität, aber dies sind nur Zeichen von Steifheit und Nichttransformation, jedoch ist das Leben eine ständige Veränderung. Flexibilität lässt uns mehr Raum für Veränderungen.

Lass einfach los, anstatt mit allen und allem zu kämpfen. Lass das Leben fließen.

Veröffentlicht von Izabela

Yoga- und Meditationslehrerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: