Alles ist verbunden!

Alles ist verbunden. Gesundheit, Wirtschaft, Umwelt, Beziehungen, Arbeit, Leben, Land, Menschen. Der instabile Zustand einer kranken Welt ist eine Projektion der Entscheidungen vieler Menschen in den letzten Jahrzehnten. Entscheidungen, die so unhaltbar und schädlich wie möglich getroffen wurden. Uns wurde nie gesagt, was wahre Heilung ist. Wir wurden nie über die tiefe, subtile Verbindung allen existierenden Lebens und des Universums aufgeklärt. Uns wurde nie gesagt, dass Umwelt und Wirtschaft von uns selbst abhängen. Alle Lebewesen haben eine angeborene Kraft, die es ihnen ermöglicht, großartige Dinge zu tun. Alles was wir brauchen, ist ein wenig Inspiration. Es geht nicht nur darum, Hoffnung zu geben, sondern zu zeigen, wie wir das Leben verbessern können.

Alles ist verbunden. Nehmen wir zum Beispiel Fleisch: Es gibt ungefähr fünfmal mehr Rinder als Menschen auf der Welt! Mehr als 80% aller landwirtschaftlichen Nutzpflanzen werden zur Fütterung von Kühen, Schweinen und Geflügel verwendet.Die langlebigsten Menschen essen sehr wenig Fleisch. Es hat sich gezeigt, dass der Verzehr von Fleisch eine der Hauptursachen für Fettleibigkeit, Herzerkrankungen, Cholesterin, Krebs und Hunderte anderer Gesundheitsprobleme ist. Jedes Jahr werden über 1 Billion US-Dollar für die Behandlung dieser Krankheiten ausgegeben. Wenn wir alle unseren Fleischkonsum drastisch reduzieren, werden wir genug Land haben, um alle mit viel billigeren GESUNDEN frischen Bio-Produkten zu versorgen. Dann werden wir länger und glücklicher leben.

Nehmen wir ein anderes Beispiel: Öl und Gas. Wir geben Billionen von Dollar für die Rüstungsindustrie in den Ölländern aus, nur um Benzin für unsere Autos zu haben, aber Nichtbenzinautos fahren bereits.

Alle Entscheidungen werden tatsächlich von den Endbenutzern getroffen. Wir kaufen, wir konsumieren! Wir brauchen nicht viel, um die Welt zu verändern, wir brauchen nur angemessene Bildung und Inspiration. Wenn Millionen von Menschen jetzt etwas tun, werden die Auswirkungen auf die Welt enorm sein. Es sind die Menschen, die etwas tun, die den Unterschied ausmachen, nicht Regierungen, Banken oder Ärzte.

Die Antworten sind einfach und unkompliziert und die Änderung beginnt HIER UND JETZT. Heilung beginnt bei uns.

Veröffentlicht von Izabela

Yoga- und Meditationslehrerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: